Ich bin letzte Woche schon wieder krank geworden und habe echt angefangen an meinen Abwehrkräften zu zweifeln. Ich habe nämlich am Dienstag Nachmittag quasi stündlich gemerkt, wie es mir schlechter ging, bis ich mich dann um 6 nach Hause geschlichen habe und nur noch ins Bett wollte.
Hier scheint aber DIE GRIPPE, Melbourne Flu auch genannt, echt krass zu grassieren. Heute ist ne 36-jährige daran gestorben...und bei Andre's Arbeit wird sie 90 Tage Grippe genannt!
Eine Mutter von meiner Deutschklasse meint sie hätte letzte Woche von einem Kind gehört, dass mit ein wenig Fieber, so 38 Grad ins Bett gelegt worden ist und am nächsten morgen musste es ins Krankenhaus, war am dahinsiechen! Sie meinte sie sei komplett paranoid geworden, was die Grippe und ihre Kinder angeht!
Alter Scholli, da ich schon wieder nur noch ein bisschen Schnupfen habe denke ich, ich bin noch ganz gut dran!
Bei mir in der Firma waren letzte Woche auch 2 Mädels, die Magen-und-Darm hatten :x uh das hab ich auch nicht bekommen, also alles gut!
Ist aber schon krass wie die Grippe hier abgeht!
Wird Zeit, dass es Sommer wird und ich wieder ins Meer hüpfen kann!
Bei Euch ist es ja wohl ganz nett, zur Zeit...Grillwetter, wie?
Ich will auch mit Euch grillen und am Kanal sitzen oder im Stadtpark sitzen und mich am Bauch kraulen.....
Uh ich hatte ja letztes Mal erzählt, dass ich auf dem Weg zu Tracey's Geburtstagsfeier war!
Das war super! Wir waren im "The order of Melbourne" und haben dort die Red Door Burlesque Show von Hi-Ball Burlesque gesehen!

Ganz hinten in der Mitte, das ist meine Go-Go Lehrerin Anna! Ja und da haben wir dann gefeiert! War super! Die hatte auch einen Trapezakt und was mit Feuer. Zwischen den Auftritten wurde wieder Musik vom Band gespielt. Das Theater ist im 2ten Stock, hat ein Glasdach und die Wasserhähne sind goldene Schwäne. Alles ist natürlich recht dunkel und die Sofas sind mit Samt überzogen. Das ganze ist also sehr glamourös. Am Schluss hat ein Oldschool-Frauen-Punk Band in Leoparden-Anzügen den Laden gerockt.
Der Abend war also ausserordentlich!
Bis bald, Lisa